Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Soap trays & soap dishes

» Filter

Filter: Hits

Color

Material

Preis

from 6,30 EUR
Variations:: mini (2.5*6.5*9.5 cm)
4,90 EUR
2*8*14 cm (H*W*D)
6,40 EUR
2*12*8 cm (H*W*D)
3,90 EUR
2,5*11*8,5 cm (H*W*D)
9,90 EUR
2*10*8 cm (H*W*D)
15,90 EUR
2,5*11*8,5 cm (H*W*D)
9,90 EUR
2*10*8 cm (H*W*D)
Show 1 to 33 (of in total 33 products)
  • Sites:

Top Bewertungen dieser Kategorie

4 von 5 Sternen!
27.11.2016   Daphne
Farbe - Blatt
Hübsche Seifenschale
Ich suchte nach einer hübschen und nicht ganz gewöhnlichen Seifenschale. Hier wurde ich fündig. Optisch schön und durch die Löcher kann überflüssiges Wasser abtropfen. Bei Lieferung waren allerdings an den Füßen schon kleine Stückchen abgeplatz, aber das schadet eigentlich nicht. Die Füße sind auch aus Keramik. Hier fände ich ein anderes Material noch praktischer, weil man es immer sehr vorsichtig abstellen muss, damit nichts kaputt geht. Da die feuchte Seife ja auch gerne mal etwas haftet, muss man somit vorsichtiger sein als wenn es aus einem anderen Material wäre.
5 von 5 Sternen!
23.09.2023   Detlef S.
Farbe - creme
Seifenschale
Top Produkt, super schneller Versand, mehr muß nicht berichtet werden. Volle Kaufempfehlung!
5 von 5 Sternen!
03.01.2015   Walter Schopphoven
Farbe - Blatt
Wo findet man sowas sonst?
Ich habe länger nach schönen Seifenschalen gesucht, aber was man so im Handel findet, ist entweder öde, teuer, hat keine Löcher zum Wasserablauf, oder alles zusammen. :) Die Schalen sind fein gearbeitet, echte Hingucker im Bad und sehr preiswert im Vergleich mit dem Kram in den üblichen Läden. Die Verpackung war zudem sehr bruchsicher.
5 von 5 Sternen!
15.06.2012   colora
Farbe - Blatt
mir gefällts
eine schöne alternative zur schnöden seifenschale, entspricht dem bild und den erwartungen die qualität ist gut und die seife hat ausreichend platz
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.