Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Wall light in colourful designs

» Filter

Filter: Hits

Style - Lamps

Color

Material

Preis

Category

Wall lamp/wall light in Bali handmade from natural material, ratt..
SALE
24,00 EUR 34,90 EUR
Variations:: 60*60*18 cm, 40*40*16cm
Show 1 to 42 (of in total 42 products)
  • Sites:

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
06.03.2020   JB
Farbe - Modell Molukka
SUPERBE!!!
Ich habe die drei Wandleuchten bestellt und schnell erhalten. Besser als auf dem Foto! Danke
4 von 5 Sternen!
17.02.2024   VillaKunterbunt
Farbe - Modell Palmena
Schöne Lampe
Entspricht den Bildern. Wirkt gut verarbeitet. Mit der einzigen Befestigungsschraube hinten mittig ist allerdings nicht wirklich fest (lässt sich am unteren Stiel drehen), aber solange man nicht drankommt, stört es nicht. Das Kabel, das am unteren Ende der Lampe rauskommt, stört die Optik hingegen etwas, schöner wäre eine Lösung hinter der Lampe gewesen. Insgesamt aber sehr zufrieden.
5 von 5 Sternen!
05.01.2021   Hans Pinger
Farbe - Modell Marina
Licht
Super schnelle Lieferung .Artikel ist zwar abweichen von dem was angezeigt wird,ist aber trotzdem Superklasse passt zu Mexico Möbeln wie die Faust aufs Auge.Woerde ich wieder kaufen immer.
4 von 5 Sternen!
21.10.2022   FIORELLA D
Farbe - Modell Mokka
Schön, aber nicht perfekt.
Große und Bild Lampe. Leider sind die 2 Hölzer völlig unterschiedlich und die Zündung hat einen Draht und einen Schalter, um an eine Steckdose angeschlossen zu werden; ich musste sie modifizieren, um ohne Draht an der Wand befestigt zu werden.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.