Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Decorative Star Lights

» Filter

Filter: Hits

Type of luminaire

Color

Preis

Foldable Advent illuminated paper star, poinsettia 40 cm - Vineta
SALE
4,90 EUR 5,10 EUR
40*40*15 cm (H*W*D)Ø 40 cm
Show 1 to 60 (of in total 85 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
19.12.2019   Bettina
Variante - Menor small bordeaux
Hübsche Weihnachtsdeko
Sieht hübsch aus, nicht kitschig
4 von 5 Sternen!
10.12.2016   Deli
Variante - Menor small violett
Bild 1 ist etwas irreführend
Das erste Produktbild ist ziemlich schlecht, so sieht der Papierstern weder beleuchtet, noch im Urzustand aus. Die Folgebilder treffen aber dann zu. Die Qualität ist super ! Es handelt sich um einen schönen kleinen Stern den ich mit einer E14 Lampenfassung und handelsüblicher Kerzenbirne beleuchte. Besonders gut gefällt mir der Schnellverschluss: anstatt wie sonst bei diesen Papiersternen üblich die Verschlussbänder zusammen zu knoten, schließt man ihn hier bei diesem Modell mit einem Klemmverschluss wie man ihn von zB Jacken/Kaputzen kennt.
5 von 5 Sternen!
12.01.2022   Kelm Katrin
Variante - Anubis schwarz
Wunderschön
Ich hatte schon viele Sterne, aber dieser ist der Schönste! Besonders toll finde ich das Zugband mit dem man den Stern gut schließen und wieder gut öffnen kann zum wechseln der Glühbirne, ohne dabei den Stern zu knicken oder einreißen zu müssen. Ich habe mir die Innenkannten leicht rund eingeschnitten, so passt sie auch auf die üblichen, dafür vorgesehenen Lampenständer, man muss sie also nicht zwingend nur hängend verwenden. Ich habe sie im Schlafzimmer als Nachttischlampen. Das Muster des Sternes erzeugt wirklich schöne Schatteneffekte auf der Wand. Wirklich ein absoluter Hingucker!
5 von 5 Sternen!
22.01.2020   Drew
Modell - Nestor türkis/grün
Wunderschön
Wunderschön x Ich werde mehr bestellen x
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.