Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

block print bedspreads model 1-22 made from cotton

» Filter

Filter: Hits

Color

Preis

Show 1 to 60 (of in total 92 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
12.08.2020   catharina
Größe: Double 225*275 cm - Muster - Design 16
Ausgezeichnete Qualität und Lieferung.
Ausgezeichnete indische Decke schöne Farben und vor allem die Baumwolle, die dort verwendet werden. Sehr glücklich, endlich gefunden zu haben, was ich suchte.
5 von 5 Sternen!
01.01.2022   Katrin Mennecke
Größe: Double 225*275 cm - Muster - Design 23
Top Qualität
Super
4 von 5 Sternen!
24.07.2020   Cliente Guru-Shop
Größe: Double 225*275 cm - Muster - Design 9
Schön, aber die Hintergrundfarbe ist anders
Gute Baumwollqualität und schöne Druckmotive, allerdings war ich ein wenig enttäuscht, eine cremeweiße Tagesdecke zu erhalten (statt beige/sandfarben wie auf dem Foto), das Muster hebt sich nämlich nicht von der Hintergrundfarbe ab, da es fast eine einheitliche Farbe ist. Ansonsten ist alles in Ordnung.
5 von 5 Sternen!
15.03.2013   Ivett
Größe: Single 150*200 cm - Muster - Design 8
Glücklicher Sohn!
Mein 9-jähriger Sohn hat es bekommen, um seine Bettdecke und sein Kopfkissen (und seinen Schlafanzug) zu beziehen. Er liebt es, und die Farbe zusammen mit dem Muster ist einfach ausgezeichnet.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.