Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Cardigans & Ponchos

» Filter

Filter: Hits

Women`s clothing

Men`s clothing

Color

Textile main material

Numerical value

International size

Preis

Sleeve length

Season

Show 1 to 60 (of in total 202 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
26.01.2022   Bea
Größe: M - Farbe - schwarz
Sofort verliebt in diese Jacke
Beim ersten Anprobieren war ich direkt verliebt ind die Jacke,Design top,keine Mängel zu sehen, sitzt wie angegossen.
4 von 5 Sternen!
16.07.2018   HOl
Farbe - schwarz/grau
Entspricht den Erwartungen
Der Poncho sieht aus wie erwartet. Kleine Mängel in der Qualität und der Verarbeitung (Lasche musste noch angenäht werden). Aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
5 von 5 Sternen!
06.01.2024   Ralf A.
Größe: XL - Farbe - Modell 22
Sehr gute Qualität
Der Artikel ist wirklich so wie in der Beschreibung angegeben.Top Qualität...gute Verarbeitung sehr bequem und hält wirklich Warm
5 von 5 Sternen!
16.04.2022   Falky
Größe: XL - Farbe - olivgrün/schwarz
Lässig schick
Die Qualität, Passform, Verarbeitung, Optik..., alles an dieser Weste ist schön und dadurch ist sie vielseitig einzusetzen. Diese Weste würde ich jederzeit wieder kaufen
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.