Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Dresses

» Filter

Filter: Hits

Women`s clothing

Color

Textile main material

Numerical value

Preis

Dress length

Sleeve length

Skirt length

Season

38,90 EUR
Variations:: S, M, L, XL
Show 1 to 60 (of in total 453 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
      
    5
     ...   

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
13.05.2019   Guru-Shop Kunde
Größe: S/M - Farbe - lemon
Schön und bequem
Alle meine Bestellungen im Guru-Shop sind super! Nichts umzutauschen
4 von 5 Sternen!
01.03.2019   Emma
Größe: S/M - Farbe - violett/sienna
Quelle:
Gute Qualität
5 von 5 Sternen!
08.03.2021   Gabi
Größe: S/M - Farbe - petrol
Wunderschönes Sommerkleid
Wunderschönes Sommerkleid. Entspricht der Abbildung. Für meine Größe von 167cm zu lang, aber es ist leicht zu kürzen. Durch den geraden Schnitt ist es etwas zu schmal über die Hüfte, aber ok. Der GURU Shop bietet für meinen Geschmack viele wunderschöne Sommerkleider an und ich würde mich sehr freuen, wenn sie auch in kleineren Größen (36/S) angeboten würden.
5 von 5 Sternen!
22.05.2020   Guru-Shop Kunde
Farbe - schwarz
Perfekt
Ich freue mich sehr dass ich bestelt habe.Kleidung ist sehr schön .
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.