Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Trousers

» Filter

Filter: Hits

Women`s clothing

Men`s clothing

Color

Textile main material

Numerical value

Preis

Trouser length

Season

Show 1 to 60 (of in total 521 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
      
    5
     ...   

Top Bewertungen dieser Kategorie

4 von 5 Sternen!
31.05.2017   Tom Knickerich
Größe: M - Farbe - beige
trägt sich sehr angenehm
Ich trage Jeansgröße 30/32 und diese Hose in M sitzt gut (dicker sollte man allerdings keinesfalls sein) und ist etwas kurz. Ich trage sie zum Tanzen (Contact Improvisation), da ist die Länge nicht so entscheidend. Besser etwas kurz als dass ich ständig achtgeben muss, nicht auf den Saum zu treten. Sie ist wunderbar leicht und luftig, trägt sich super angenehm. Allerdings lässt die Qualität nicht unbedingt auf eine jahrelange Nutzung hoffen. Sie ist nicht schlecht verarbeitet, aber der Stoff ist eben sehr dünn, hat auch einige kleine Webfehler, so dass ich jedes Mal den Atem anhalte, wenn ich sie aus der Waschmaschine hole. Sie krumpelt übrigens auch total, ohne Bügeln geht in meinen Augen nichts. Die Länge hat sie übrigens gehalten, ist nicht eingegangen. Ich habe mir heute eine zweite bestellt und würde auch 5 Sterne vergeben, wenn mich die Qualität etwas zuversichtlicher in die Zukunft schauen ließe...
5 von 5 Sternen!
22.08.2019   Claire Hobart
Größe: M/L - Farbe - olive
Sich großartig fühlen
Fühlen Sie sich prächtig und bedecken Sie die letzten Reste
5 von 5 Sternen!
18.12.2020   Kadie
Farbe - Uni rostorange
Sehr schön!
Diese Hose ist sehr bequem und ideal zum meditieren, lesen, rumlümmeln. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Kann mir allerdings nicht vorstellen,, dass diese Hose Menschen, die 1,90 m sind, in der Länge passen. Ich bin 1,76 m und die Länge passt genau. Kürzer dürfte sie nicht sein. Also für mich ist diese Hose perfekt! 5 Punkte!
5 von 5 Sternen!
06.05.2019   Minika
Modell - grün
Schöne und gemütliche Hose in guter Qualität!
Schnelle Lieferung, gute Qualität und gemütlicher Tragekomfort! Die Hose Sitz und passt wie erwartet und die Farbe und Form ist auch nach 2x waschen unverändert!
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.