Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Pullovers & Longsleeves

» Filter

Filter: Hits

Women`s clothing

Color

Stone type

Textile main material

Numerical value

Preis

Sleeve length

Season

32,90 EUR
Variations:: S/M, M/L
32,90 EUR
Variations:: S/M, M/L
32,90 EUR
Variations:: S/M, M/L
Show 1 to 60 (of in total 189 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
19.02.2021   Guru-Shop Kunde
Größe: M - Farbe - altrosa
Richtig klasse
Tolle Farbe, tolle Form, suuuper angenehmer Stoff... Mein neues Lieblings Kleidungsstück. Habe vom gleichen Anbieter weitere Kleidungsstücke bestellt. Auch hier: klasse Qualität.
5 von 5 Sternen!
18.01.2024   Ute A.
Größe: L - Farbe - dunkelbraun
Mein neuer Hoody
Super Hoody, schnelle Lieferung ?
5 von 5 Sternen!
27.06.2022   cromme brigitte
Größe: L - Farbe - olivgrün
Goa Langarmshirt.
Das Langarmshirt hat mir gut gefallen obwohl die Farbe heller als auf dem Bild ist. Es kam schnell und gut verpackt bei mir an. Danke. Brigitte Cromme.
5 von 5 Sternen!
18.11.2023   Guru-Shop Kunde
Größe: S - Farbe - schwarz
Sehr schönes Teil
Sieht wirklich super aus und wärmt angenehm. Zwischen M und L gab es keinen sehenswerten Unterschied. Habe dann L behalten.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.