Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Wool scarfs

» Filter

Filter: Hits

Color

Textile main material

Numerical value

Preis

Season

Show 1 to 60 (of in total 78 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
04.06.2023   Gabriele
Farbe - rot/orange
Loop, der Dritte
Nun habe ich 3 von diesen wunderbaren Loops |grün, grau, rot|. Die Farben sind so schön `herbstlich`. Nach dem Waschen den Loop noch feucht wieder zusammenschlingen und trocknen lassen, dann bleibt er, wie er ist. Preis - Leistung unschlagbar!
4 von 5 Sternen!
13.10.2019   S.H.
Farbe - blau/rot
Super Farbe,gute Länge,Geruch na ja
Ich hab einen Schal zum Fahrradfahren, auch im Winter gesucht. Möglichst aus Baumwolle.Leider führt mein blaue Palituch immer zu Diskussionen. Das Bild hat mir sehr zugesagt. Das Bild entspricht zu 100% dem Produkt. Der Schal richt etwas merkwürdig,nicht stark,aber ist leider nach dem zweiten Waschen noch nicht ganz weg. Ich habe den Schal in der Waschmaschine bei 40 Grad gewaschen,das scheint dem Schal und der Farbe nichts auszumachen. Ich trag den schal nur 2 Mal übereinander, bei 3 Mal ist mir das zu eng, aber geht.
4 von 5 Sternen!
17.12.2022   Sandra Hoinkis
Farbe - regenbogen #2
Tragegefühl
Könnte noch etwas weicher sein, Größe und Farben sind okay.
5 von 5 Sternen!
21.10.2023   Margaret Michalska, M.D.
Farbe - rot/orange
Good quality
Delivery was delayed.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.