Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Headbands

» Filter

Filter: Hits

Color

Textile main material

Preis

Season

Show 1 to 60 (of in total 60 products)
  • Sites:

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
23.09.2022   AnKo
Farbe - Loopschal regenbogen
Superbequemes Haarband
Das Tuch/Loop wurde sehr schnell geliefert und passt super. Ganz tolle Qualität. Werde mir bestimmt noch andere Farben holen ????
5 von 5 Sternen!
15.10.2023    .
Farbe - bordeauxrot/3 Knöpfe
sehr schönes Produkt
Farbe, Material und Passform sind wunderbar.
4 von 5 Sternen!
12.04.2021   Jacqueline
Farbe - Loopschal schwarz/weiß
Super Qualität
Es ist etwas eng. Ich glaube nicht das es einen Herrenkopf passt, außer dieser ist klein. Aber die Qualität ist super und der Stoff fühlt sich wirklich gut an.
5 von 5 Sternen!
02.10.2020   Cliente Guru-Shop
Farbe - Haarband himbeerrot
Tolles Produkt!!!
Dieser Haarreif ist wirklich schön...... und verleiht Ihrem Haar einen Hauch von Lebendigkeit.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.