Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Körbe

» Filter

Filter: Treffer

Material

Preis

Abmessungen

Abmessungen

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
28.01.2022   Guru-Shop Kunde
Größe: mittel (D-27 cm, H-42 cm)
Sehr schöner Papierkorb - aber etwas anders als abgebildet!
Ich habe mir diesen Korb als `dekorativen Papierkorb` bestellt, und er ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet.
Aber zu beachten ist, dass er in Farbe und Form etwas abweicht von den Abbildungen auf Amazon. Ich füge ein Foto hinzu von dem, den ich bekommen habe. Da mir dieser genauso gut gefällt wie der abgebildete, habe ich ihn behalten. Aber ich denke, das ist eine wichtige Information für zukünftige Käufer.
5 von 5 Sternen!
07.05.2019   Manuel Kühnemund
Größe: groß (D-29 cm, H-45 cm)
So häßlich das er schön ist
Wie der Titel schon sagt.. passt super zu meiner Einrichtung und ist zudem auch sehr stabil - zumindest für eine. Papierkorb!
4 von 5 Sternen!
18.01.2022   OttoNormalverbraucher
Größe: groß (44*30*30cm) - Farbe - aqua
more beautiful in real life
The color is really lovely and the material has a nice feel to it. However the metal is just to light and bendy it doesn`t work on its own. I would recommend to put an Ikea bin inside it. The standard Ikea bin fits perfectly.
5 von 5 Sternen!
20.06.2019   Guru-Shop Kunde
Größe: klein (D-25 cm, H-35 cm)
Kaufempfehlung
Gute Qualität..schönes Design.schnelle Lieferung
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.