Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Natürliche Materialien: Natürliches Licht

» Filter

Filter: Treffer

Leuchtenart

Stil - Lampen

Material

Preis

Abmessungen

Abmessungen

ab 57,90 EUR
Varianten: 30 cm (31x26x11 cm), 40 cm (41x30x16 cm), Set
Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 84 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
03.01.2024   Daniel O.
Farbe - Modell Orphelia
Die Deko Leuchte Modell Orphelia können wir nur weiterempfehlen
Die Deko Leuchte Modell Orphelia können wir nur weiterempfehlen. Bei uns stehen 2 Leuchten knapp an den Wänden in jeweils einer Zimmerecke. Die Mischung vom direkten Licht und dem Indirekten über die Wände kommt über die Webseite leider schlecht rüber, aber vor Ort sieht es wirklich wunderschön aus.
5 von 5 Sternen!
05.01.2021   Guru-Shop Kunde
Farbe - Modell Palmera 12 coffee
Super Lampe
Es gab eine schnelle Lieferung und die Lampe sieht noch schöner aus wie erwartet. Ich bin sehr zu frieden.
4 von 5 Sternen!
05.10.2017   Tobias Wagner
Farbe - Modell Madura
Sehr schön!
Angenehmes Licht! Sieht echt außergewöhnlich aus (die Leute sind überrascht, wenn wir sagen, dass wir es bei Guru-Shop gekauft haben). Ein Ast ist schon abgebrochen, aber das lag wohl auch an uns. Daher ein Punkt Abzug und weil sie doch überraschend groß ist.
5 von 5 Sternen!
17.09.2020   cRISTINE
Farbe - Modell Kinshasa
Deko-Lampe
Sehr schöne Lampen. Entspricht der Beschreibung
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.