Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Farbenfrohe Lichterketten

» Filter

Filter: Treffer

Material

Preis

Abmessungen

Lichterkette `mare` - weiß/gelb
SALE
9,90 EUR 22,90 EUR
350*350*7 cm (H*B*T)
Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 68 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
14.02.2014   Stefanie Stühmer
Farbe - Rose dunkelrot
Sehr schön
Gutes Material und auch gut zum Basteln geeignet. Ich habe die Kette mit Heisskleber auf einem Bild verarbeitet. Hat super funktioniert.
5 von 5 Sternen!
05.10.2023   Elizabeth
Farbe - gelb
Works Well
Works well and easy to use! There is no remote control therefore giving this 1 star.
5 von 5 Sternen!
29.07.2020   Basti
Farbe - Rose dunkelrot
Passt
Habe die Lichterkette für meine 11 jährige Tochter gekauft. Sie ist vollauf zufrieden!
5 von 5 Sternen!
05.05.2019   Uta
Farbe - Lotus naturweiß/orange
Solider Kauf
Schnelle Lieferung und die Ware entspricht der angegebenen Beschreibung. Würde ich weiter empfehlen.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.