Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Trendy tops und t-shirts

» Filter

Filter: Treffer

Damen Bekleidung

Steintyp

Textil Hauptmaterial

Numerische Größe

Preis

Ärmellänge

Saison

19,90 EUR
Varianten: S/M, M/L
Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 530 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
      
    5
     ...   

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
05.07.2019   freeangel
Größe: M - Farbe - granitgrau
Prima
Die Farben sehen im original etwas dunkler aus. Nur der Passform von ich sehr zufrieden.
5 von 5 Sternen!
28.05.2019   Tanja
Größe: M/L - Farbe - petrol
Wow, richtig schön !!
Wie immer bei GuruShop, tolles Shirt, super zu tragen, Material Baumwolle, Nachhaltigkeit und Fairtrade zu einem Top-Preis. Bin begeistert !! Zwar Handwäsche, aber das lohnt sich. Diese Sachen hat man dann lange.
4 von 5 Sternen!
30.01.2015   Barbara Lorenz
Größe: S/M - Farbe - türkis
Farbe super, Stoff angenehm
Das einzige minus bisher ist das außen angebrachte Wäschezetterl, dass zwar cool aussieht, beim Yoga aber störend ist, da man immer wieder mit dem Arm daran reibt. Sonst finde ich das Produkt top.
5 von 5 Sternen!
26.06.2023   nanou
Größe: S - Farbe - bordeaux
Zu schön
Schönes Tanktop , schöne Farbe
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.