Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Lange und kurze Röcke

» Filter

Filter: Treffer

Damen Bekleidung

Steintyp

Textil Hauptmaterial

Numerische Größe

Preis

Kleid-Länge

Rock-Länge

Saison

19,90 EUR
Varianten: M, L
Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 325 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
      
    5
     ...   

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
08.08.2019   J. Biernath
Größe: L/XL - Farbe - schwarz
Schöner Rock
Der Rock gefällt mir gut. Er hat viele Stickereien, das sieht man auf dem Foto gar nicht so. Sitzt durch die Schnur an der Taille gut und ist angenehm zu tragen.
5 von 5 Sternen!
22.03.2016   stefanie ebert
Größe: S - Farbe - grün
Top Faschingsbekleidung
Der Rock passt perfekt. Für den Fasching wie gemacht! Guter Preis mit guter Qualität ist für mich 5 Sterne wert.
5 von 5 Sternen!
16.08.2023   Guru-Shop Kunde
Farbe - hellblau/bunt
Toller Rock, passt super.
Sehr schönes Produkt.
5 von 5 Sternen!
10.06.2020   Kunde1
Größe: S/M - Farbe - grau
Lieblingsstück 2020
Ein schöner Rock, der mit und ohne Strumpfhose gut aussieht. Durch die seitlich Bindung passt der Rock auch nach dem zweiten Eis noch...
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.