Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Pullover & Longsleeves

» Filter

Filter: Treffer

Damen Bekleidung

Steintyp

Textil Hauptmaterial

Numerische Größe

Preis

Ärmellänge

Saison

32,90 EUR
Varianten: S/M, M/L
32,90 EUR
Varianten: S/M, M/L
32,90 EUR
Varianten: S/M, M/L
Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 190 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

4 von 5 Sternen!
23.07.2022   Guru-Shop Kunde
Größe: S - Farbe - schwarz
Schönes Wickelshirt.
Schöne Verarbeitung. angenehm zu tragen. die `Strippen` sind sehr lang, daher lässt sich das Shirt wirklich nur als Wickelshirt tragen und nicht offen, da sie sonst auf dem Boden hängen (ich bin 173 cm groß)... oder ich bin einfach zu klein :) - ansonsten kann ich den Artikel empfehlen.
5 von 5 Sternen!
12.10.2021   KaRo
Größe: S - Farbe - altrosa
sehr schön
alles wie auf den fotos. ein wirlkich angenehmer, weicher stoff, schöne farbe (ich hab`s in altrosa), total angenehm zu tragen. das ist gerade mein lieblingsteil und ich kann es nur empfehlen.
5 von 5 Sternen!
22.07.2023   Guru-Shop Kunde
Größe: L - Farbe - bordeaux/Batik
Perfekt
Das Top ist super!! Ich mag die langen Ärmel und die Körperlänge des Tops. Der etwas dickere Stoff gibt auch an kälteren Tagen warm. Klare Kaufempfehlung!
5 von 5 Sternen!
08.09.2018   ROBERTA C.
Größe: L - Farbe - bordeaux/Batik
Größe s/m
genau entsprechend dem Foto, passt gut und die seitlichen Bänder sind einzigartig, sie definieren den Körper besser. Baumwollqualität: sehr gut. Ich empfehle es!
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.