Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Tücher & Sarongs / Sarong / Strandtuch

» Filter

Filter: Treffer

Steintyp

Textil Hauptmaterial

Preis

Kategorie

Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 204 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

4 von 5 Sternen!
19.06.2018   Norwiga
Motiv - Celtic grün
Nicht schlecht
Das Tuch ist sehr schön gemacht und hat auch eine schöne Farbe. Färbt nach dem waschen nicht aus. Außerdem ist es schön weich. Für meinen Geschmack ist es etwas sehr dünn, das finde ich schade. Als Wandbehang geeignet, aber nicht als Tagesdecke oder ähnliches
4 von 5 Sternen!
03.04.2021   Max
Motiv - blau Kombination 1
Zufrieden, mit einem Makel
Ich wollte ein Handtuch, das trocken und leicht ist und nur wenig Platz in meinem Koffer einnimmt. Das Handtuch erfüllt diese drei Anforderungen, so dass ich zufrieden bin, aber es verliert auch nach Dutzenden von Wäschen weiter an Farbe.
5 von 5 Sternen!
11.08.2020   Joana Da
Farbe - blau
Hübscher Wandschal
Top Artikel
5 von 5 Sternen!
12.09.2021   kersche
Motiv - rot Kombination 11
Wunderschoenes Tuch
Tolle Faben und super weich, ich trage es um meinem Hals und im Sommer um die Huefte. Kann ich nur weiter empfehlen.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.