Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Küchenaccessoires und Sonstiges

» Filter

Filter: Treffer

Material

Textil Hauptmaterial

Preis

Abmessungen

8,90 EUR
26*8*1 cm (H*B*T)
2,90 EUR
13*3,5*1 cm (H*B*T)
6,90 EUR
30*5,5*1 cm (H*B*T)
6,90 EUR
35*8*1,5 cm (H*B*T)
6,90 EUR
27*10*1 cm (H*B*T)
1,90 EUR
23,6*0,5*0,5 cm (H*B*T)
6,90 EUR
25*8*1,5 cm (H*B*T)
29,90 EUR
20*23*10 cm (H*B*T)
14,90 EUR
1,5*27*27 cm (H*B*T)Ø 27 cm
Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 81 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
12.03.2024   Aysel E.
Farbe - rot
Wirklich schön
Sehr schöne Tassen aus der Türkei. War überglücklich als ich auf dieser Seite fündig wurde; liebe diese traditionelle Kunst! Auf einer anderen Plattform deutlich teurer. Achtung: Wie es scheint, gibt es pro Farbe verschiedene Muster |mehr als jeweils abgebildet|. Die Farbe stimmt, aber welche Version man erhält ist dem Zufall überlassen. Doch alle Varianten sind schön.
4 von 5 Sternen!
11.06.2020   Nathalie K.
Größe: 35 cm Ø - Farbe - hellblau
Schöner Obstkorb
Der Obstkorb sieht optisch sehr schön aus .Und groß genug ist er auch .Aber ich hatte das Problem das er am 2.Tag nicht mehr zu schließen ging .Er sprang von beiden Seiten immer auf .Ich habe ihn zurück geschìckt , weil das Material sehr dünn und filigran war .Schade
5 von 5 Sternen!
21.02.2023   Stephan
Tolles Geschenk
Ein etwas anderes Geschenk, das sehr gut angekommen. Mal was ausgefallenes!!!
5 von 5 Sternen!
29.10.2013   Gerti
Größe: 25 cm Ø - Farbe - türkis/ bemalt
Super,
sieht echt schön aus und gute Verarbeitung. Hält Fliegen und OK perfekt ab! Auch mehr mehrmaligen Öffnen usw.. hält das Netz seine Form.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.