Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Seifenschalen

» Filter

Filter: Treffer

Material

Preis

ab 6,30 EUR
Varianten: klein (3*9*13 cm), groß (3*11*17 cm), mini (2,5*6,5*9,..
4,90 EUR
2*8*14 cm (H*B*T)
6,40 EUR
2*12*8 cm (H*B*T)
3,90 EUR
2,5*11*8,5 cm (H*B*T)
Zeige 1 bis 34 (von insgesamt 34 Artikeln)
  • Seiten:

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
07.09.2019   Yenen
Super
Genau so wie beschriebenen! Schöne Verarbeitung
5 von 5 Sternen!
20.06.2020   Guru-Shop Kunde
Farbe - Lotusblatt mit Gecko
Tolle Seifenschale
Tolle Seifenschale. Durch die Ablauflöcher schwimmt die Seife nicht im Wasser. Und die süße Eidechse auf dem Blatt macht sie zu einem Hingucker im Bad.
5 von 5 Sternen!
25.04.2020   Helicrusher
Farbe - Blatt/grün
Wunderschön !
Bei mir passt ein 150 g Seifenstück (das ist dicker/höher, dafür aber kleiner) drauf`, die Optik und die Verarbeitung ist wunderschön. Einzig wäre es besser gewesen die Blume schräg aufzusetzen, dann hätte man auch optisch etwas davon wenn ein Seifenstück aufliegt und es wäre ein klein bisschen mehr Platz gewonnen. Ansonsten ist sie perfekt, schöne Farben, schönes Design, schönes Material, schöne Verarbeitung, schöne Qualität, Ablauflöcher damit die Seife nicht in der eigenen Suppe liegt (verstehe überhaupt nicht warum so viele schöne Seifenhalter dies nicht haben, sehr unpraktisch und somit kaufe ich sie eben nicht mehr), optisch ein echter Hingucker! Preislich war sie an meiner persönlichen Schmerzgrenze, aber sie ist es wert (oftmals trügen Bilder ja, hier nicht) und deshalb erfreuen wir uns an dem schönen Design und können sie so empfehlen. Sie war übrigens sehr sicher und sorgfältig verpackt, auch dies ist ein wichtiger Punkt, es wurde sich wirklich Mühe gegeben für den Preis!
5 von 5 Sternen!
23.09.2023   Detlef S.
Farbe - creme
Seifenschale
Top Produkt, super schneller Versand, mehr muß nicht berichtet werden. Volle Kaufempfehlung!
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.