Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

T-Shirts

» Filter

Filter: Treffer

Herren Bekleidung

Internationale Größe

Preis

Ärmellänge

Saison

Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 138 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
      
    3
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

4 von 5 Sternen!
15.11.2021   Florent C.
Größe: XL - Farbe - Buddha / grau
Die Qualität des T-Shirts ist sehr gut
Das T-Shirt ist von sehr guter Qualität, das Motiv sehr schön. Es hat eine sehr gute Größe. Ich nehme sehr oft XL, und XL für dieses T-Shirt ist sehr gut. Die einzige Kleinigkeit, die aber nicht schockierend ist, ist, dass es am Halsausschnitt leicht ausgeschnitten ist. Ein bisschen mehr, zumindest als üblich. Ich finde es vom Stil her sehr sympathisch.
5 von 5 Sternen!
12.02.2018   Goldi
Größe: XXL - Farbe - hellblau/rot Spirale
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Ich habe das Shirt ganz kurzfristig zu Fasching bestellt und muss sagen, dass das Shirt aus einem ganz angenehmen Baumwollmaterial besteht. Es trägt sich super und wenn ich mutiger wäre, würde ich es auch im normalen Leben tragen können.
5 von 5 Sternen!
03.02.2024   Tonci
Größe: XL - Farbe - Bob Marley weiß
very good
very good
4 von 5 Sternen!
21.11.2019   Mulanias
Größe: XL - Farbe - Bob Marley weiß
Weihnachtsgeschenke
Für ein Weihnachtsgeschenk, sehr schön ein Tipp die Reinigung in einer Schüssel `s Wasser mit Seife aus Marseille oder Aleppo und lassen Sie die Seife einweichen wird alle Flecken entfernen
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.